Startseite.
Part.
Draft.
Assembly.
Medienverlag
Medien für Technisches Zeichnen und CAD (Solid Edge)
Technisches Zeichnen für Schulen
DI-BU
Bestellinformationen
Downloadbereich
Lernprogramm
DI-BU
CAD - Solid Edge
Technisches
Zeichnen
Technisches Zeichnen
CAD Solid Edge
DI-BU Lernprogramm
Bestellinfos Download

DI-BU Verlag © Alle Rechte vorbehalten.  Edwin Dinser Illersiedlung 19d 87527 Sonthofen

 

 

Nach oben.

Durch die Umsetzung des gesamten Lehrplans der Hauptschule innerhalb des Ordners „CAD - Solid Edge Schritt für Schritt“ profitieren Lehrer, als auch Schüler gleichermaßen. Für den Lehrer bedeutet dies eine klar strukturierte, sowie lernzielorientierte Vorbereitung, aufgrund der übersichtlichen Inhalte.

Schüler werden Schritt für Schritt an Solid Edge herangeführt.

Aufgrund des modularen Aufbaus des Lehrgangs können zum Abschluss die Aufgaben wiederholt werden, die noch nicht verstanden wurden.

Damit bietet „CAD - Solid Edge Schritt für Schritt“ gerade auch schwächeren Schülern die Möglichkeit, mit diesem komplexen Programm zu arbeiten.  Die Medien CD kann auf allen Schülerrechnern der Schule und auch auf privaten

 Rechnern installiert werden. Den Schülern bietet dies freien Zugriff auf alle Arbeitsblätter des Medienordners. Inhalte die sie noch nicht verstanden haben, können mit „CAD - Solid Edge Schritt für Schritt“ nochmals wiederholt werden. Dadurch können sie sich optimal auf den Unterricht vorbereiten.